background
MSF-Saar

Unsere Osterregatta,

traditionell am Ostermontag, musste wegen angekündigtem stürmischen Wetter, auf den darauffolgenden Sonntag verschoben werden.
Vorausgesagt war schönes Frühlingswetter, leider kam es anders.Regenwetter
Der Bostalsee empfing uns mit leichtem Dauerregen.
Das hielt uns aber nicht davon ab, unsere Boote ins Wasser zu setzen.
Von der guten Wetterprognose an den Boostalsee gelockt, um von den Aktivitäten der Wassersportler zu berichten, tauchte alsbald ein Fernsehreporter bei uns auf.
Die einzigen Boote, die er an diesem Sonntag auf dem Wasser filmen konnte, waren unsere Modellyachten. 
Und so kam es, daß wir am Sonntagabend
einen kleinen Film über uns im Aktuellen Bericht des SR3 sehen konnten.
 
Bild anklicken um dem link zu folgen.  
 

GruppenbildmitHerrRennerReporterbeimFilmenReporterimGesprächSeglerkapitäneReportermitBooten

 

 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2017  MSFSaar   globbers joomla templates