Nach vier Regatten mit unseren Starbooten im M 1:8 steht das Ergebnis fest.

Zum Abschluss der Saison hatten wir am 04.09. noch eine Wanderregatta im DFG mit diesen Booten.

Leichter Wind und Sonnenschein, super Bedingungen für unsere Regatta. Markus hatte schon früh die Bojen ausgelegt und so konnte der Start rechtzeitig um 11 Uhr erfolgen. Vom Start weg ging es um den Springbrunnen, zum anderen Ufer, dort entlang bis zur Wendeboje und zurück. Von den Passanten zückten viele ihre Handys um Fotos zu machen, die bunten Boote auf dem Wasser waren ein gutes Motiv.

Das letzte Schaufahren der Modell-Segel-Freunde Saar vor der Sommerpause

fand  am Sonntag, 19.06. an der Seepromenade in Bosen von 10 bis 15 Uhr statt. Es war die 11.te Veranstaltung dieser Art am Bostalsee, die uns von der Seeverwaltung freundlicherweise  genehmigt wurde.

Videos finden sich auf unserer Instagram Seite, einfach oben rechts das Symbol anklicken.